Redakteur (m/w) Online und Print

Reutlingen

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Reutlingen

Redakteur (m/w) Online und Print IHK Reutlingen Reutlingen Sie sind Teil der PR-Redaktion und arbeiten für die Online- sowie Printprodukte der IHK; schreiben, redigieren, layouten und kümmern sich mit um die Erstellung bzw. Freigabe von Flyern und Einladungen nach den CD-Vorgaben der IHK.

Die Vertritt Die Interessen Von über 47000 Mitgliedsunternehmen In Den Land­krei­sen Tübingen Und Zollernalb Dabei übernehmen Wir Hoheitliche Auf­ga­ben Und Bieten Unseren Mitgliedsunternehmen Eine Breite Palette Von Dienstleistungen An Für Unse­ren Geschäftsbereich Kommunikation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Redakteur (m/w) Online Und Print Welche Herausforderungen Erwarten Sie Sie Sind Teil Der Pr-redaktion Und Arbeiten Für Die Online- Sowie Printprodukte Der Sie Schreiben Redigieren Layouten Und Kümmern Sich Mit Um Die Erstellung Bzw Freigabe Von Flyern Und Einladungen Nach Den Cd-vorgaben Der Mit Zu Den Aufgaben Gehört Die Weiterentwicklung Unseres Redaktionellen Angebots Das Team Besteht Aus Vier Festen Kolleginnen Und Kollegen Sowie Einem Stamm Freier Mitarbeiter Das Bringen Sie Mit Sie Bringen Ausgeprägtes Technisches Know-how Mit Können Mit Typo3 Indesign Sowie Photoshop Umgehen Und Kennen Sich Mit Der Erstellung Von E-mail-news­lettern Aus Sie Beherrschen Die Wichtigsten Journalistischen Darstellungsformen Und Sind In Der Lage Themen Für Den Online- Sowie Printbereich Aufzubereiten Politisches Denken Sowie Wirtschaftlicher Sachverstand Runden Ihr Profil Ab Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Kommunikativ Ideenreich Motiviert Entschei­dungs­freudig Und Haben Lust Auf Redaktionell Sowie Gestalterisch Gut Gemachte Produkte Wir Bieten Ihnen Kreatives Arbeiten Mit Platz Für Ungewöhnliche Ideen Redaktionelle Verantwortung Kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektiven Mit Der Möglichkeit Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Wwwwirtschaft-neckar-albde Redakteur (m/w) Online Und Print Sie Sind Teil Der PR-Redaktion Und Arbeiten Für Die Online- Sowie Printprodukte Der IHK Schreiben Redigieren Layouten Und Kümmern Sich Mit Um Die Erstellung Bzw Freigabe Von Flyern Und Einladungen Nach Den CD-Vorgaben Der IHK Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

Redakteur (m/w) Online und Print

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
   Hülskens GmbH und Co. KG (Wesel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Unterschleißheim)

IT Security Analyst (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)